Diese Seite ist meinen Hobbys gewidmet.

Wie ihr ja schon mitbekommen habt, mache ich viel mit Oldtimern und Fußball .Fussball spiele ich auch noch, nicht mehr Aktiv sondern nur noch als Hobby, Betriebssport, AH und Kicker .ich glaube das reicht auch. Motorrad fahren steht auch auf meinem Programm .

Mit meiner 550 Suzuki die auch bald ein Oldtimer ist. Bj. 1987. Das nächste Hobby ist Kegeln ,nicht Sportkegeln sondern spass Kegeln einmal im Monat .Und zum Schluss meine Obstwiesen die gemäht werden müssen , Bäume geschnitten und Herausgerissen werden ,neue Bäume gepflanzt werden. Zu diesen Themen werde ich ab und zu hier ein paar Bilder einstellen.

Gekegelt wird jetzt nicht mehr, dafür kam meine neue Susi dazu (Black Bandit).Aber auch der neue Spalter hat sich auch schon bewährt. Einfach nur Gut. Das mit dem Fußball ist nun auch vorbei ..Mit mehrmaliger Knie OP `s, dann kam die Knie gerade Stellung die ich soweit Gut überstanden habe. Und nun kam auch noch ein Oberschenkelhalsbruch ,Und kann nicht mal Moped fahren ,bzw. Goggo.

Da ich mir aber nun ein Goggomobil Coupe erworben und meine Sammlung erweitert habe ,kann ich auch noch mit dem Coupe fahren.

2017 Goggo – Roller Typenreferent beim Glas-Club , Uwe Neff

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hans Glas ISARIA : Die Sähmaschine und heute noch voll im Gebrauch voll einsatzfähig in Slowenien bei meiner Schwägerin.

 

 

 

 

Das sind ein Paar Bilder von meinem Goggo Coupe. Das ich seid 2015 in meinem Besitz befindet.  Er ist Baujahr 1963 in Original Zustand, Außen wie Innen.

 

 

Dies sind Bilder von einer meiner Streuobstwiesen, die erfordern auch Zuwendung ,Mähen; Bäume Schneiden